„Menschen kaufen nicht aus logischen Gründen. Sie kaufen aus emotionalen Gründen“ behauptete Zig Ziglar. Er war ein bekannter US-Autor und Motivationsredner, der Bücher über persönliches Wachstum, Führung, Verkauf, Glauben und Erfolg schrieb. Hier erfährst du, die 7 Gründe, die aus seiner Sicht zum Kauf verführen.
Hat deine Kundschaft eine klare Vorstellung davon “Was habe ich von deiner Leistung oder deinem Angebot?“ shoppt sie eher.
Damit deine Kunden den Wert in dem erkennen, was du anbietest, sollte dein Angebot zentrale Wünsche bedienen.
Lässt du diese Aspekte in dein Angebot mit einfließen, ist es für deine Kunden leichter, den Wert deiner Leistung zu erkennen.
Überlege dir, wie du deine Marketing Texte dahin gehend überarbeiten kannst. Hier sind hilfreiche Fragen für dich:
Möchtest du dein Marketing wirksamer aufbauen, sprich mich an. Ich freue mich dich und dein Business kennenzulernen
Herzliche Grüße
Susanne
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